Unser Architekturbüro

In 1981 war es soweit: Albert Franz hat in diesem Jahr sein Architekturbüro vom eigenen Zuhause aus gegründet. Da man gemeinsam jedoch mehr erreichen kann, ist das Team mittlerweile 25 Personen stark und auch Gründertochter Julia Franz-Upmeyer ist seit 2013 mit im Geschäft.

Das Albert-Franz-Architektenteam besitzt nicht nur das nötige Know-how, sondern auch das Feingefühl, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und so ein optimales Ergebnis zu erzielen. Unsere hohe Kundenorientierung und Flexibilität führt zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers und macht uns zu einem Partner, dem man sein Vertrauen schenken kann.

Unser Team bestehend aus 6 Bauleitern und 15 Planern (Architekten sowie Bauzeichner) ist dank langjähriger, enger Partnerschaften optimal eingespielt! Dennoch sind wir jung und dynamisch und legen Wert auf kontinuierliche Aus- und Weiterbildung, um die Zufriedenheit im Team und unserer Kunden zu maximieren. Wir nehmen jährlich mindestens einen Azubi in unsere Reihen auf und begleiten ihn auf der Reise in den Architekturalltag.

 

Albert Franz
Dipl.- Ing. (FH) Architektur

Julia Franz-Upmeyer
Dipl.- Ing. (FH) Architektur

Virtueller Rundgang?

Sprechen Sie uns an!

Jetzt Kontakt
aufnehmen!
Telefon: 06093/97200
Fax: 06093/9720-20